Vizemeister 2021/2022

Herzlichen Dank an alle Sponsoren & Partner

Liebe Sponsoren, Liebe Partner

Die ZSC Lions verpassen in einem hochklassigen Playoff-Finale den zehnten Meistertitel.
Die Enttäuschung ist auch bei uns noch immer spürbar. Trotzdem können wir stolz auf unsere Mannschaft sein.
Das Team hat gekämpft und uns in dieser Saison unvergessliche Spiele und Momente beschert.

Wir möchten uns, auch im Namen der ZSC Lions bei Ihnen für die grosse Unterstützung und ihr Engagement herzlich bedanken.
Die jahrelange Treue und der Zusammenhalt schätzen wir extrem.
Wir sind uns bewusst, dass ein solcher Support in diesen Zeiten nicht selbstverständlich ist!

Nach 72 Jahren werden wir nun das ehrwürdige Hallenstadion verlassen.
Wir können es kaum erwarten mit ihnen in unser neues Löwenkäfig nach Altstetten in die Swiss Life Arena zu ziehen.
Der Hunger nach Erfolg ist nach dieser Saison umso grösser. Wir sind überzeugt, dass wir auch in Zukunft packende Eishockeyspiele und spannende Anlässe mit ihnen erleben dürfen.

Nochmals herzlichen Dank, geniessen Sie den Sommer und bis bald in Altstetten.

Sportliche Grüsse

Eure Sportfokus AG